KRYPTOWährungen/Bitcoin

Hier werde ich in Kürze noch etwas ausführlicher auf das Thema eingehen und warum ich gerade in diesem Markt virtueller/kryptographischer Währungen aktiv bin und auch Aufklärungsarbeit auf diesem Gebiet leisten will!

Avalon Life


Mein absoluter Favorit in Sachen Bitcoin-Mining und Aufklärung zum Thema Kryptowährungen!

In unten stehendem Video wird ganz simpel erklärt, was Bitcoin ist und wieso ein Zahlungs-Mittel wie dieses schon lange nötig ist ;-)!

Infinity Econonomics


Ziel dieser DAO (dezentralisierte, autonome Organisation) ist es, Zahlungen, Verträge und alles was mit Finanzen zu tun hat ohne Bank abwickeln zu können. Diese Organisation verwaltet sich quasi selbst... alle seine Mitglieder entscheiden was passiert!

Ein GROSSES und innovatives Projekt, das grade noch in den Kinderschuhen steckt, jedoch sehr vielversprechend ist!

Deshalb hab ich mich da auch beteiligt ;-)!

Fragen gerne persönlich an mich per Mail.

Und natürlich basieren alle Projekte - wie für eine "richtige" Kryptowährung nötig - auf der wohl wichtigsten Erfindung nach dem Internet: auf der BLOCKCHAIN!

The future is now


Wenn Du mit Deiner Währung und dem Finanzsystem zufrieden bist, dann bitte beschäftige Dich nicht mit Kryptowährungen! Wenn aber doch ein Funken Hoffnung besteht, dass Du dem "SYSTEM" ein bisschen entkommen kannst... dann informier Dich weiter oder kontaktieren mich gerne per Mail.


Alexander Gaugler

Linkedin:

Alexander Gaugler

Links zu Social Media

Adresse

Alexander Gaugler

Niedernweg 4b

84489 Burghausen

Tel.: 0170/4419438

Mail: alex@marathon4all.de