Was habe ich gelernt! Warum glaube ich ihnen helfen zu können?

Privater Werdegang

Anfangs kam es mir etwas befremdlich vor, von meinem vergangenen Leben als "Werdegang" zu sprechen...

Denn für mich verlief mein Leben ganz normal und durchschnittlich - auf allen Ebenen. Heute ist mir viel mehr bewusst, welche Grundlagen damals gelegt wurden - bewusst oder unbewusst - für herausragende körperliche und auch geistige Leistungsfähigkeit.

Nach Kindergarten, Grundschule und Gymnasium/Realschule trat ich mit der "mittleren Reife" ins Berufsleben über.

 

Ich wählte meinen Beruf des Chemikanten nicht frei, sondern wurde da "zufällig" reingespült ;-)...

Im Nachhinein hat mir nichts Besseres passieren können um all die Dinge zu lernen, zu tun und zu erleben, die ich durchgemacht habe.

Denn zum Einen war das relativ gute Einkommen als Schichtarbeiter hilfreich und wichtig, als auch die viele Freizeit und der Schichtdienst, um in unzähligen Nächten Bücher zu verschlingen und auch für die Heilpraktiker-Prüfung zu lernen.

 

Sport war von Anfang an ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Nahezu 30 Jahre lang bestimmte "König-Fußball" meine Freizeit-Aktivitäten mit Freunden und im Verein.

Jedoch probierte ich nahezu alle Möglichkeiten aus, die mit schweißtreibender Bewegung zu tun haben. Volleyball, Tennis, Skifahren, Eishockey, Rollerbladen, Laufen, Tischtennis, Radfahren, Squash, Kraftsport, Ski-Gymnastik, Schwimmen uvm...

 

Ab dem Zeitpunkt der Geburt meines "Großen" in 2009 veränderte sich auf einmal alles. Ganz neue und andere Herausforderungen kamen auf mich und meine Frau zu. Darunter auch eine sehr unlustige Sache mit undefinierbaren Symptomen, die uns Max - gerade mal 6 Monate alt - zeigte. Mehr dazu HIER.

 

Und dass sich später mit 2 kleinen Kindern nochmal was verändert im Leben... war mir in diesem Ausmaß vorher auch nicht klar!

Aber Kinder sind unglaublich gute Lehrmeister - nicht immer angenehm, jedoch zwingen sie uns geradezu, zu lernen und zu wachsen ;-)! Für diese Erfahrungen bin ich unsäglich dankbar!

Eigenverantwortlicher Weg

Das heißt, ab hier finden Sie die Dinge, die ich als mündig gewordener Teilnehmer an der Gesellschaft entschieden habe, lernen zu wollen ;-)!

 

  • Heilpraktiker
  • Ernährungsberatung
  • Regulations-Diagnostik
  • Psycho-Kinesiologie nach Dietrich Klinhardt
  • Aderlass nach Hildegard von Bingen
  • Mentale-Resonanz-Methode nach Ralf Bihlmaier
  • Leistungsdiagnostik
  • Trainingsplanung
  • Quantenheilung
  • Entgiftung durch Heilfasten
  • Pallas-Seminare (Persönlichkeitsentwicklung über 3 Jahre)
  • "Unleash the Power within" - Anthony Robbins
  • unzählige Seminar z. B. bei Jürgen Höller, Robert Kiyosaki, T. Harv Eker, Dr. Spitzbart, Clemens Kuby, Jörg Löhr uvm...
  • Ho'oponopono
  • Falten-Unterspritzung mit Hyaluronsäure
  • Aloe-Vera Fachberater
  • Vitalstoffberater
  • Stoffwechsel-Beratung
  • Gesund Abnehmen
  • ca. 100 Bücher allein über das Thema Ernährung mit all seinen Facetten und Möglichkeiten
  • ca. 50 Bücher über das Thema Sport, Training, Entspannung, Laufen, Beweglichkeit, Faszien usw...
  • die unergründliche Schule des Lebens - vor allem mit Kindern ;-)

Nicht jede dieser Methoden hat "Brief & Siegel" - jedoch habe ich jede schon lange im Reportoire und lasse die daraus gewonnen Erkenntnisse in meine Coachings mit einfließen!


Alexander Gaugler

Linkedin:

Alexander Gaugler

Links zu Social Media

Adresse

Alexander Gaugler

Niedernweg 4b

84489 Burghausen

Tel.: 0170/4419438

Mail: alex@marathon4all.de